Das verflixte erste (Halb-)Jahr

Und da bin ich wieder. Nach einer zugegebenermaßen sehr langen Sendepause.

Das erste Semester meines Studiums ist vorbei und ich bin, erstaunlicherweise, bis jetzt nur durch eine Prüfüng gefallen. Ich hoffe ich bestehe die Nachprüfung. damit ich die Punkte bekomme Oo ...

In letzter Zeit hat sich nicht wirklich viel bei mir getan. Und über ein Studium lässt sich auch nur so viel schreiben ;) Immerhin ist das Ganze der Schule nicht unähnlich - vor allem weil ja jetzt überall auf Bachelor umgestellt wird und wir dementsprechend "nur" Stundenpläne abarbeiten müssen.

Meine fazination für Röcke hat sich im übrigen auch noch nicht wieder gelegt XD

Vielleicht sollte ich damit anfangen, Bilder, die ich gemacht habe, hochzulagen :D ... Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich einige der Bilder echt gut finde XD :


Blumen halt

Das Leben als solches

Oder die (un)spektakulären Ergüsse eines 'etwas' seltsamen Menschen

Befinden

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das verflixte erste (Halb-)Jahr
Und da bin ich wieder. Nach einer zugegebenermaßen...
EmuOfDeath - 3. Mär, 14:11
Mal wieder
Hallo erstmal, ich sollte vielleicht auch hier mal...
EmuOfDeath - 28. Nov, 21:05
Ich lebe noch
Aber wer weiss wie lange oder so. Das Leben ist in...
EmuOfDeath - 23. Jul, 23:59
Scream
Warum schreien wenn doch keiner hinhört? Warum Leben...
EmuOfDeath - 8. Jun, 03:00
Yay
... Meine neuste Obsession sin Röcke XD ... Keine...
EmuOfDeath - 31. Mai, 17:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 14:11

Credits


Gott und die Welt
Zukünftiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren