Yay

... Meine neuste Obsession sin Röcke XD ...
Keine Ahnung warum ich die entwickelt habe aber ich trag im Moment eifach gerne welche :D Vielleicht bin ich ja dabei meine Weiblichkeit zu entdecken oder so ;)
Schade nur das ich keinen schwarzen Petticoat in meiner Größe finde, der dann auch noch erschwinglich und ohne Überrock tragbar ist ...
Hmm ... Ich sollte vielleicht wirklich ans Abnehmen denken XD

Mein Abi hab ich übrigens ganz gut bestanden (Erstaunlicherweise ne 2,5 ohne viel gelernt zu haben ...) die 'Bildungsreform' setzt meiner Meinung nach eh an den falschen stellen an XD Was nützt es das Abitur leichter zu machen wenn die Pisa-Aufgaben eh nicht von der deutschen Regierung gestellt werden? Besser schneidet man durch ein leichteres Abi auch nicht ab ...
Das zieht nur die Statistiken hoch und verhüllt alle in einer, zugegebenermaßen ganz netten aber trotzdem irgendwo schädlichen, Illusion eines augenscheinlich doch ganz intelligenten Deutschlands oder so :P
Aber genug von Politik ... Ist eh 'strunzenlangweilig' oder so ^^

Hmm ... Ich denke ich werd eines meiner eigenen Gedichte online stellen ... nur so zum Spass:



Bücherliebe

Die Liebe zum Buche ist die Liebe zu mir
Denn das Buch, das bin ich
Und ohne das Buch bin ich nicht

Das geschriebene Wort
Macht mich lachen und weinen
Lässt mich wachen
Lässt mich leiden

So ists und nicht nicht anders
Denn die Liebe zum Buche ist die Liebe zu mir

- ©by Lisa Schwietering -

Das Leben als solches

Oder die (un)spektakulären Ergüsse eines 'etwas' seltsamen Menschen

Befinden

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das verflixte erste (Halb-)Jahr
Und da bin ich wieder. Nach einer zugegebenermaßen...
EmuOfDeath - 3. Mär, 14:11
Mal wieder
Hallo erstmal, ich sollte vielleicht auch hier mal...
EmuOfDeath - 28. Nov, 21:05
Ich lebe noch
Aber wer weiss wie lange oder so. Das Leben ist in...
EmuOfDeath - 23. Jul, 23:59
Scream
Warum schreien wenn doch keiner hinhört? Warum Leben...
EmuOfDeath - 8. Jun, 03:00
Yay
... Meine neuste Obsession sin Röcke XD ... Keine...
EmuOfDeath - 31. Mai, 17:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 14:11

Credits


Gott und die Welt
Zukünftiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren